• Jobs Job bei TAIFUN Software AG

TAIFUN Software AG

Hannover

Hannover

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration als Mitarbeiter (m/w) IT Support im Innendienst TAIFUN Software AG Hannover Telefonischer User Support für Störungserfassung und Lösungsfindung; fachliche Beratung der Kunden bei Änderungswünschen und Anwendungsfragen; Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Softwareentwicklung.

Wir Brauchen Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Pc Internet Innovative Ideen Verändern Die Welt Und Die Sof­tware Ag Ist In Diesem Zukunfts­markt Ganz Vorn Mit Dabei Wir Ent­wickeln Kauf­männ­ische Soft­ware Für Hand­werk Und Handel Und Bieten Unseren Kunden Spitzen­qualität -produkte Sind Techno­logisch Führend Und Setzen Neue Standards In Der Branche Mit Unserem Wachsenden Team Blicken Wir Auf Eine 30-jährige Firmentradition Zurück - Und Freuen Uns Auf Neue Herausforderungen Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Mitarbeiter (m/w) It Support Im Innendienst Welche Aufgaben Erwarten Sie Telefonischer User Support Für Störungserfassung Und Lösungsfindung Fachliche Beratung Der Kunden Bei änderungswünschen Und Anwendungsfragen Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Der Entwicklung Konfiguration Der Lösung Zur Anpassung An Spezielle Kundenanforderungen Welche Qualifikationen Und Fähig­keiten Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Hotline- Und Support-erfahrung Ist Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Spaß Am Umgang Mit Unseren Kunden Der Handwerker-branche Gute Fähigkeiten Zur Strukturierten Fehleranalyse Und Problemlösung Was Bieten Wir Ihnen Langfristige Perspektiven Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Ansprechende Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Die Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeit Bei Uns Vorbereitet Rückhalt Bei Problemlösungen Durch Ein Starkes Team Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Frühest­mög­lichen Eintritts­termins An Uns Senden Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbung In Elektro­nischer Form (als Pdf) An Jobs@-de Zh Frau Gabriele Wolf Mailen Jobs@-de Www-de   --> Fachinformatik IT-Mitarbeiter IT-Service Helpdesk Informatikkaufmann Fachinformatik IT-Mitarbeiter IT-Service Helpdesk Informatikkaufmann Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Als Mitarbeiter (m/w) IT Support Im Innendienst Telefonischer User Support Für Störungserfassung Und Lösungsfindung Fachliche Beratung Der Kunden Bei Änderungswünschen Und Anwendungsfragen Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Der Softwareentwicklung Hannover Fachinformatik IT-Mitarbeiter IT-Service Helpdesk Informatikkaufmann

TYPO3-Web-Entwickler (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware
   TAIFUN Software AG (deutschlandweit)

SAP BI Inhouse Consultant (m/f/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)